Das Team2018-08-08T19:29:53+02:00

Das Haarstudio Honicker existiert seit Dezember 2003, und war bis zum März 2013 inhabergeführt.

Im März 2013 fand die Umfirmierung zu einer UG (haftungsbeschränkt) statt, das Team ist jedoch gleich geblieben, respektive wurde um einen Friseurmeister ergänzt.

Irina Honicker

Irina Honicker

Von der Ausbildung zum Meisterbrief und bis heute lege ich Wert darauf, die strengen Richtlinien der weltweiten Friseurvereinigung zu erfüllen. Meine Ausbildung habe ich bei Intercoiffure Größman absolviert, danach 4 Jahre bei Starfriseur Klaus Peter Ochs als Gesellin gearbeitet. Seit Dezember 2003 bin ich Chefin im eigenen Salon.

Cornelia Hilbert

Cornelia Hilbert

Direkt nach meiner schulischen Ausbildung habe ich die Lehre als Friseurin begonnen und erfolgreich abgeschlossen, meine Meisterprüfung 2003 erfolgreich abgelegt. Ich arbeitete einige Zeit als Friseurmeisterin bei Barbara Ochs Friseure, bis ich mich dazu entschieden habe, ein kleines Familienunternehmen zu gründen. Als mein Sohn alt genug für den Kindergarten war, zog es mich wieder in die Arbeitswelt zurück; seit Mitte 2010 verstärke ich tatkräftig das Team vom Haarstudio Honicker.